Birdie

Wohnwagen mieten – direkt am See

Wenn unsere anderen Mietunterkünfte voll sind, so besteht die Möglichkeit unseren „Birdie“ einen alten Wohnwagen aus den 90er Jahren, liebevoll renoviert, zu mieten!

unser Birdie „wohnt“ beim Eingang des  Campings….

…. nur 30 Meter vom See entfernt, mit Blick auf See. Das externe Restaurant ist nahe gelegen und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.

über Birdie

Birdie, ein altgedienter Bürstner-Wohnwagen, steht auf dem Camping Sempach und gehört nicht zu den offiziellen Unterkünften. Vermietet wird er nur, wenn alle anderen Unterkünfte besetzt sind. 

Birdie hat es in sich! Der Wohnwagen wurde liebevoll renoviert, verfügt über Kochmöglichkeit,  einen kleinen Kühlschrank und Kaffeemaschine. Birdie hat eine Heizung und eine Toilette für das kleine Geschäft. Kein fliessend Wasser, aber mit Abwaschbecken.
Birdie ist perfekt für zwei Personen!

Warum heisst unser Wohnwagen Birdie oder auf Deutsch „Vögelchen“? Ganz einfach, unser Camping grenzt an das vogelreiche Naturschutzegebiet & befindet sich 150m von der Vogelwarte entfernt, sogar Eisvögel lassen sich bei uns beobachten!